SmartClock´s

 

... sind „elektronische Bilder“ für die Anzeige und den Austausch von Messwerten und Nachrichten vom Aufstellungsort auf mobile Geräte.

Wir verbinden damit moderne Elektronik und Medien mit Sensorik und Kunst und Bildern "wie es uns gefällt". Personalisierte Einzelstücke sind genau so möglich, wie auch Klein- und Großauflagen mit zeitgenössischen Malern oder Fotografen.  

Eine technische Beschreibung würde daraus die „UniversalAnzeigen für <Elektrokunst> & bidirektionaler Messwerte- & Nachrichtenübertragung" machen. Wir nennen sie gerne die UA, oder auch schon mal atomuhr.genau

Das Innenleben ist solide konzipiert, zuverlässig gebaut und von uns persönlich mit bit´s und Bytes befüllt. Wir verwenden solide Hardware, die Sensoren wählen wir nach unserer "quality first" Methode aus, 

Die Lebensdauer wird nicht künstlich reduziert, wir produzieren für eine möglichst lange Verwendung.  

 .... einstecken - läuft !